Golßener Foodservice – die neue Marke für Großverbraucher

16. August 2018

Nach einigen Monaten Entwicklungszeit, viel Liebe zum Detail und das Streben nach begeisternden Produkten ist es endlich soweit, die Golßener und mago Vertriebs oHG präsentiert die neue Marke „Golßener Foodservice“. Diese Marke zeichnet sich, wie alle Marken der MAGO-Unternehmensgruppe, durch eine hervorragende Qualität und ausgewogenen Geschmack aus. Besonders für den Bereich Foodservice wurden neue, innovative Konzeptsalate entwickelt. Diese greifen Trends wie Bowls, Hot Dog und Snacks auf und können teilweise sogar warm oder kalt zubereitet werden. Bei der Entwicklung stand der Geschmack im Vordergrund, sodass nur die besten Kräuter, das frischeste Obst und Gemüse, sowie hochwertige Fleisch- und Fischzutaten den Weg in das fertige Produkt gefunden haben. Selbstverständlich wurde auch an die Vegetarier gedacht. Der besondere Clou dieser Salate ist, dass in kürzester Zeit und mit maximal zwei weiteren Komponenten eine vollwertige Mahlzeit oder Snack zubereitet werden kann. Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels bietet Golßener Foodservice eine moderne Alternative.

Mit einem Sortiment bestehend aus zahlreichen klassische Feinkostsalate, Fleisch- und Wurstwaren sowie Suppen, Saucen und Schmalzprodukte ist Golßener Foodservice der Allrounder unter den nationalen Lieferanten.

Pressekontakt

Michelle Ruddle

Miraustraße 68
13509 Berlin
+49 (30) 4355820
info@mago-wurst.de