1.500 Wurstpakete für Frank Zander „On Tour 2021“

20. Dezember 2021

25 Jahre lang hat Frank Zander ohne Unterbrechung in Berlin eine Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige mit Gänseessen und Live-Musik veranstaltet. Seit Jahren unterstützen auch wir diese Veranstaltung mit leckeren Wurstartikeln.

Leider kann das beliebte Weihnachts-Event aufgrund der Covid-19 Pandemie nun zum zweiten Mal nur mobil stattfinden. Aber kein Grund zur Trauer: Entertainer, Sänger und gute Seele Berlins, Frank Zander, bleibt am Ball. Nach Kräften unterstützt er die Caritas-Foodtrucks, verteilt sogar persönlich Essen und Geschenke und sorgt zusammen mit dem Radiosenders 88.8 ordentlich für Stimmung. Und wir sind mit 1.500 gelieferten Wurstpaketen natürlich wieder dabei.

Sie verlassen die offizielle Golßener-Seite

Der Online-Shop ist nicht Teil der Golßener-Webseite. Er wird von unserem Partner "Maurer Wurstwaren GmbH & Co. KG" betrieben. Wir wünschen viel Spaß beim Einkaufen.